Alle Erfahrungsberichte von Darryl Siegel

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2nd Chance 25 Hybrid Matraze

    Ende Januar den Neujahressale genutzt und eine 2nd Chance 25 Hybrid Matraze bestellt.
    1. Liefertermin Mitte Februar.
    Mitte Februar kam die Benachrichtigung es verschiebt sich auf Mitte März, ok kann passieren.
    Mitte März wieder ne Benachrichtigung es verschiebt sich auf Mitte April. Anruf beim Kundendienst, nach 40min Warteschleife eine nette Dame am Hörer, die mir sagt, die Aufbereitung der Matraze dauert und es wird ein 5% Rabatt nochmal abgezogen, wenn die Matraze im April kommt.
    Mitte April NACH dem Liefertermin ohne Lieferung ruf ich wieder an, keiner geht ran, deswegen lasse ich mich an den englischsprachigen KS verbinden. Die sitzen irgendwo in Indien und können nur das sehen, was ich ebenfalls in meinem Account sehen kann. Sie vertröstet mich ebenfalls mit einem versprochenen Rabatt und es kommt in den nächsten Tagen eine Email.
    Email kam wie versprochen 3 Tage später: Neuer Liefertermin Ende Mai
    Wieder KS angerufen, diesmal ging sogar jemand innerhalb von 10min ran. Netter Mitarbeiter, der aber ebenfalls nicht rausfinden kann was los ist. Er fragt bei Kollegen nach und nach weiteren 15min Warteschleife kam er zurück mit der Antwort er kann mir 3 Dinge anbieten: 1) Storno 2) Warten 3) Neue Matraze bestellen. Ich lasse mich zu seinem Kollegen verbinden. Dieser erklär mir, dass im Moment keine Matrazen als 2nd Chance auf Lager ist und nicht abzusehen ist, wann und ob eine in nächster Zeit kommt. Ziemlich unfreundlich bietet er mir wieder die 3 Optionen an.
    Auf meine Anfrage, ob ich wenigstens gute Rabatte bei einer Neubestellung bekomme sagte er mit 5% auf den normalen Preis zu. Gereizt habe ich ihn gefragt, ob ich meine Matraze denn im Mai bekomme. Antwort: "Man muss ja damit rechnen, dass eine 2nd Refurbished länger dauern wird.
    Daraufhin habe ich eine Stornierung beauftragt und gesagt ich suche einen anderen Hersteller.