Alle Erfahrungsberichte von Dankwart Hoevel

  • Review Über: OBI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Reservierung und PayPal-Zahlung

    Werben mit heyobi und auf obi.de mit unterschiedlichsten Zahlweisen, u.a. mit PayPal,... ich habe aber nun bereits mehrfach mit meinem heyobi-Konto online reserviert um dann persönlich im Markt abzuholen - so wie es der Wettbewerb vor Ort, wie selbstverständlich anbietet - bei Obi nicht möglich! Nur mit Barzahlung oder Karte. Auskunft im Markt: "da müssen Sie sich an die Zentrale wenden", der Marktleiter fragt erst einmal, ob man Profikunde ist, für Privatkunden scheint es sich nicht zu lohnen, dass er sich rührt. Rückmeldung des vermeidlichen Fachmannes dann, dass gehe nicht - weil PayPal das nicht zulasse. Auskunft der Zentrale: "Sie müssen ja im Markt bezahlen."
    Ach ja - ich muss gar nichts. Servicewüste Deutschland - Servicewüste OBI. Kündige nun mein heyobi wieder ... shoppe dort, wo ich willkommen bin.
    Sicher nicht mehr bei OBI - da ist 1 Stern noch zu viel! Leider!