Alle Erfahrungsberichte von Daniel Maier

  • Review Über: Emma Matratze

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu Empfehlen!

    Ich hatte das Boxspringbett Signatur von Emma bestellt und war zunächst von dem Design, das ich auf der Homepage gesehen hatte, sehr angetan. Leider war ich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Obwohl mir mehrmals zugesichert wurde, dass das Bett schnell geliefert wird, wurde ich immer wieder vertröstet. Letzte Woche habe ich erneut nach dem Lieferstatus gefragt und mir wurde gesagt, dass die Matratze und der Topper bereits im Picking-Prozess sind und nächste Woche geliefert werden sollten. Da ich diese Woche jedoch noch nichts erhalten habe, habe ich heute erneut angerufen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass alles im Picking-Prozess sei, aber die Lieferung noch einige Wochen dauern könne und niemand darauf Einfluss habe.

    Obwohl das Konzept des Boxspringbetts von Emma Signatur gut ist, kann ich den Kundenservice nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht, dass trotz mehrfacher Zusicherungen keine schnelle Lieferung erfolgt ist. Aktuell kann ich das Produkt noch nicht bewerten, da ich weder das Bett noch die Matratze erhalten habe. Ich werde meine Bewertung entsprechend aktualisieren, wenn die Lieferung erfolgt ist.

    UPDATE: Das Bett wurde mit erheblicher Verspätung geliefert und ich musste oft mit dem Kundenservice telefonieren. Einige Mitarbeiter haben mir zugesagt, mir eine E-Mail zu schicken, die jedoch nie ankam. Als ich erneut anrief, teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass die Kollegin zuvor nichts vermerkt hatte. Emma verkauft das Bett in Österreich mit Aufstellung, obwohl dieser Service dort nicht angeboten wird. Als Entschädigung wurde mir eine Gutschrift von 25 Euro angeboten, was ich für lächerlich halte, da ich zusammen mit einer weiteren Person 2,5 Stunden damit beschäftigt war, das Bett aufzubauen und den Müll zu entsorgen. Ein absolutes No-Go ist jedoch der Blutfleck auf dem Topper, der bereits im verpackten Zustand sichtbar war. Als Entschuldigung wurde mir eine Gutschrift von 20 Euro angeboten, was ich für absolut inakzeptabel halte. Es handelt sich um ein Hygieneprodukt, und ich finde es unzumutbar, dass sich darauf Blutflecken von jemand Fremden befinden. Auf meine letzte E-Mail hat der Kundenservice nicht mehr reagiert. Stattdessen haben sie mir ohne meine Zustimmung eine Erstattung von 20 Euro gesendet - obwohl ich diese nicht wollte!

    Nun zum wichtigsten: Ich bin Seitenschläfer, hatte dies beim Kauf angegeben und mich telefonisch beraten lassen. Mir wurde versichert, dass das Bett für jeden Schlaftyp ausgerichtet sei. Seit ich das Bett habe, tut mir jedoch alles weh - mein Nacken, meine Schultern, einfach alles! Das Bett geht daher wieder zurück