Alle Erfahrungsberichte von Damir V.

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg - 0,0 Sterne!

    Finger weg - 0,0 Sterne! Kauf einer Küche (Januar 2020) inkl. Einbau (Mai 2020) und bis jetzt vier Reklamationstermine (Mai 2020 bis ???). Bis heute wurden nicht alle Mängel beseitigt. Wenn sie ihren Urlaub für die Küchentermine verschenken wollen gehen Sie zu Höffner! Und am Ende müssen sie selbst Hand anlegen, weil keine andere Firma die Mängel beseitigen und die Garantie übernehmen will. Der Kundendienst ist teilweise sehr unfreundlich und tut alles andere als das Problem zu lösen, Sie müssen sich um alles selber kümmern und sich auch noch rechtfertigen! Erst nachdem Mängel persönlich vor Ort im Möbelhaus mit Bildern präsentiert wurden, wurde etwas gemacht. Bis heute keine Entschuldigung geschweige denn eine kleine Entschädigung z.B. in Form eines Gutscheines. Nie nie wieder Höffner!

    Beim Aufmaß wurde falsch gemessen (!!!). Beim Einbau wurde getrickst und gepfuscht damit das falsche Aufmaß und weiter Mängel nicht auffallen. Nachdem Monteure telefonisch auf die Mängel hingewiesen wurden, wurde gesagt das es so in Ordnung ist (!!!). Monatelanges telefonieren, erklären und diskutieren mit dem Kundendienst. Ansprechpartnerin monatelang nicht erreichbar. Unglaublich das es so einen schlechten Kundendienst gibt der so schlecht zusammenarbeitet :(

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Gleiche Erfahrung gemacht. Absolute Frechheit! Nie wieder Höffner! Finger weg!