Alle Erfahrungsberichte von Daliah Lang
Review Über: Douglas
Horror mit Retoure und Kundenservice
Ich habe online ein Artikel bestellt und vollkommen das falsche Produkt erhalten (obwohl auf dem mitgeschickten Lieferschein das Produkt vermerkt war). Daraufhin retournierte ich das Paket und musste dafür CHF 7.00 Versandkosten bezahlen. Als ich nie eine Bestätigung seitens Douglas erhalten habe, dass sie de Retoure erhalten haben, schrieb ich dem Kundenservice eine Email mit der Bitte mir die Retoure zu bestätigen und mir den Betrag gutzuschreiben werden. Auf diese Email wurde nie geantwortet. Also rief ich einige Tage später den Kundenservice an. Lange Rede kurzer Sinn: Als ich vier Anrufe und 3 Emails an den Kundendienst später immer noch keine Bestätigung, Gutschrift oder generelle Hilfe bekam, blieb mir nichts anderes übrig als den Betrag (ohne Versandkosten) bei der Kreditkartengesellschaft zu beanstanden. Es ist sehr sehr ärgerlich und ich werde definitiv nie mehr was bei Douglas bestellen/kaufen.