Alle Erfahrungsberichte von Dagmar Regehr

  • Review Über: Die moderne Hausfrau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht immer optimal

    Ich kaufe relativ viel bei der Modernen Hausfrau, da zumindest ein Teil der Angebote gut ist und einige Dinge woanders nicht im Angebot sind. Allerdings habe ich auch schon sehr viele negative Erfahrungen mit Schrottartikeln gemacht.
    Über den Bestellvorgang kann ich nicht klagen, das geht recht zügig.
    Wenn man den Service kontaktieren muß, dauert es ggf. etwas, bis man Antwort bekommt - auch außerhalb der Coronazeiten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht optimal, aber immer noch erträglich.
    Die Lieferungen erfolgen in der jetzigen Zeit etwas schleppend, aber das ist bedingt und überall so.
    Aber was nicht sein dürfte ist, daß ich anstelle einer Smarthphonehalterung für das Auto 3 Fliegenklatschen mit dem Aufkleber "Smartphonehalterung" erhalte! Darüber konnte ich nichtmal lachen, sondern mich nur sehr wundern und bei 7,99 € habe ich auch noch die zweifelhafte Freude, die Rücksendung zur Post zu bringen...
    Ich bestelle ggf. wieder bei der Modernen Hausfrau, rechne aber immer mit Enttäuschungen und Ärgernissen.