Alle Erfahrungsberichte von dagmar Keese

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Norbert K.
    Haben ein Bett und ein Lattenrost bestellt. Das Bett kam eine Woche nach der Bestellung aber falsche Maße. Nach 2 Wochen wurde das Bett mit richtigen Maßen geliefert. Am 37 Tag kam dann das Lattenrost. Wir haben so oft bei wayfair telefoniert, und immer wurden wir vertröstet. Das Lattenrost stand seit dem 13.03.20 auf Lager, und brauchte nur versandt werden. Auch die Mitarbeiter haben inkompetente Aussagen gemacht. Ein männlicher Mitarbeiter war sehr höflich und hat uns weiter geholfen. Vom logischen Denken her, kann man nicht das Bett ohne Lattenrost liefern. Auch der Auslieferer sprach überhaupt kein Deutsch, hat den Straßennahmen nicht lesen können, und nicht verstanden, was wir ihm sagten. Unmöglich. Die 10 Prozent , die uns way fair angeboten hat, k önnen sie sich am Hut stecken. Wenn keine Corona krise wäre, hätten wir alles retouniert. Nie wieder. Und keinen Stern.