Alle Erfahrungsberichte von Dagmar Altena

  • Review Über: Dermida

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwierige Reklamation

    Drei Ampullen kamen zerbrochen bei mir an. Ich habe Beweisfotos geschickt, damit man es sieht. War sehr gut zu erkennen, dass 3 Ampullen zerbrochen sind . Das ganze habe ich per Mail geschickt, nach Tagen bekomme ich folgende Mail:
    "Auf den Fotos ist es deutlich zu sehen und wir werden dir selbstverständlich die kaputten Ampullen ersetzen.
    Allerdings kann ich auf den Fotos nur 2 zerbrochene Ampullen sehen nicht 3, richtig?"
    Also rief ich die Dame vom Support an und fragte, warum sie mir nicht glaubt? Die Antwort:; " Was glauben Sie, was wir hier schon alles erlebt haben!"
    Sie werde sich aber nochmals die Fotos anschauen, ob auch wirklich 3 zerbrochene Ampullen zu sehen sind.
    Unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird, die den Ärger haben und sich die Zeit nehmen müssen für die schadhafte Lieferung, und dann letztendlich als Lügner dargestellt werden.
    Es geht um 9,99 € Warenwert für die übersehende Ampulle.