Alle Erfahrungsberichte von D. Will

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    Kauf Redmagic 9 Pro

    Ich habe mir das Redmagic 9 Pro gekauft und es am 2. Februar 2024 erhalten. Nach 2 Tagen ist mir ein Problem aufgefallen - ich konnte keine SMS verschicken. Ich habe meinen Mobilfunkanbieter kontaktiert, aber sie konnten kein Problem feststellen. Ich habe die SIM-Karte ausgetauscht, aber das hat nicht geholfen. Als ich den Kundendienst angerufen habe, haben sie mich gebeten, verschiedene Schritte auszuprobieren, um das Problem zu lösen, aber es hat nichts geholfen. Ich habe dann um einen Austausch oder eine Rückerstattung gebeten, bevor die Frist abläuft, aber sie haben mich gebeten, zu warten, bis ihr Team das Problem überprüft hat. Erst als ich gedroht habe, sie zu verklagen, haben sie reagiert. Nachdem ich das Problem bei der DGCCRF gemeldet und sie per E-Mail informiert habe, sagte REDMAGIC, dass sie eine Ausnahmegenehmigung für meinen Fall haben. Also habe ich das Telefon per DHL zurückgeschickt. Sie haben das Paket empfangen, aber die Rückerstattung war noch nicht erfolgt. Sie haben mich gebeten, geduldig zu sein, obwohl ich Ihnen den Einlieferungsbeleg von DHL und die Bestätigung per E-Mail des "VSP data a.s." Zentrums vorgelegt habe. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.