Alle Erfahrungsberichte von D. Rothe

  • Review Über: TOM TAILOR

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Technik kann auch frustrierend sein

    Also, meine erste Bestellung über die Tom Tailor App war ehrlich gesagt ein kleines Abenteuer. Ich hatte all meine Favoriten in den Warenkorb gepackt und wollte dann zur Kasse, aber das System wollte einfach nicht mitspielen – ich wollte auf Rechnung bezahlen, aber keinen Fehlermeldung oder so. Da dachte ich, versuch's mal am Desktop. Tja, alles an Ort und Stelle, wieder die gleiche Baustelle. Letztendlich habe ich dann einfach PayPal ausprobiert und hey, auf einmal hat's geklappt. Prima, dachte ich. Aber dann kam das nächste Problem. Eine Woche später noch keine Versandbestätigung, also hab ich mal bei Tom Tailor angerufen. Die haben zwar nachgeschaut, aber tja, das Paket war bei Hermes verloren. Super. Ich wurde gebeten, abzuwarten, aber ich hab einfach noch einmal bestellt und das ging einwandfrei. Lustig, oder? Aber das Beste war, als ich 2 Wochen vor der PayPal-Abbuchung sie kontaktierte, um klarzustellen, dass sie bitte die 400 Euro nicht abbuchen sollen, da das erste Paket nie ankam. Nach einer Woche wieder angeklingelt, und sie "arbeiten dran". Am Ende hatten wir 4 Wochen später noch nichts geregelt. Die Qualität der Shirts ist auch nicht das Gelbe vom Ei – einmal gewaschen, und der Kragen sieht aus wie... naja, nicht toll. Alles in allem bin ich ganz schön enttäuscht von dem ganzen Prozess.