Alle Erfahrungsberichte von D. Kurz
Review Über: Zalando Lounge
Deal okay, Service nicht
schnell, billig. Paket kam pünktlich (positiv), aber die T‑Shirts waren in M statt L. Der Kundenservice war... naja, kaum Deutsch, Verständigungsprobleme, und es gab keinen Retourenschein im Karton. Man soll die Shirts zurückschicken, neu bestellen (die sind inzwischen teurer) und nochmals Versand zahlen, dann müsse am Telefon die Rechnung korrigiert werden — soll das ernst sein? Stoff und Passform der M sitzen eigentlich ganz gut, überraschend solide für den Preis, deswegen behalte ich sie letztlich (ich mag die Farbe auch). Trotzdem ärgert mich der Aufwand und die Kommunikation, kann passieren, aber so löst man es nicht. Nicht katastrophal, aber deutlich verbesserungswürdig. Hab danach die Bewertungen gelesen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt. Ich probiere's noch einmal, aber Vertrauen ist geschrumpft.