Alle Erfahrungsberichte von D. Kirsch

  • Review Über: Reebok

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Laufschuhen

    Vor einigen Wochen habe ich mir ein Paar Laufschuhe bestellt und bisher noch nichts bekommen. Trotzdem sie angeblich vorrätig waren, wurde meine Bestellung einfach auf "geliefert" gesetzt, obwohl ich nichts erhalten habe. Auf meine zahlreichen E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass ich jetzt über meine Kreditkartenfirma das Geld zurückverlangen muss, da der Kundenservice anscheinend nicht existiert. Wenn das nicht der offizielle Laden wäre, würde ich fast denken, dass es sich um Betrug handelt.


  • Review Über: Dare2b

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung der Artikel

    Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe vor 10 Tagen eine Anfrage zur Rücksendung meiner Artikel gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Eigentlich sollte Dare2B innerhalb von 72 Stunden antworten, aber ich habe bisher überhaupt nichts von denen gehört. Sie bieten zwar an, dass man die Sachen umtauschen kann, aber es ist überhaupt nicht klar, wohin ich die Rücksendung schicken soll. Ich warte immer noch auf mein Rücksende-Etikett und bin echt frustriert über die schlechte Kommunikation und den Service.


  • Review Über: Berioo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Säfte und Kuren

    Ich war echt happy mit den verschiedenen Säften und Kuren, die ich bei euch bestellt habe. Die Produkte haben mir echt geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich gesünder zu fühlen. Die Tipps auf eurer Website waren auch super hilfreich für einen gesünderen Lebensstil.


  • Review Über: Sailer Verlag

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Olli und Molli Abo

    Vor knapp 4 Jahren habe ich für mein Patenkind ein Olli und Molli Abo abgeschlossen. Nach dem ersten Jahr habe ich das Abo dann gekündigt. Aber komischerweise bekomme ich trotzdem immer wieder Rechnungen und Mahnungen, obwohl mir gesagt wurde, dass das Abo aufgelöst ist und ich keine Schulden mehr habe. Der Kundenservice reagiert gar nicht auf meine Nachrichten und es gibt kein richtiges Gespräch.