Alle Erfahrungsberichte von D Hudel

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf

    Absolut lächerliches Unternehmen. Wir haben dort ein teures Schrankbett bestellt. Der Hersteller hat leider ein Teil falsch geliefert - kann passieren. Laut Höffner ist das Ersatzteil jedoch "normale Bestellware", dauert halt zwei Monate, könne man nichts machen. Wie bitte? Ihr liefert falsch, und wir schlafen jetzt zwei Monate auf dem Fußboden?! Kommentar des telefonischen Kundenservices, als ich mein Unverständnis hierzu geäußert habe: "Ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt". Aha. Man könne uns als Leihware ein normales Bett zur Verfügung stellen. Ich habe erklärt, dass wir ein teures Schrankbett bestellt haben, weil wir in unserer Wohnung schlicht keinen Platz für ein normales Bett haben. Antwort des Kundenservices: "Ja, wollen Sie nun ein Bett oder nicht?" Okay...
    Nach Telefonaten unsererseits mit dem Hersteller wurden dann aus zehn immerhin "nur" sechs Wochen. Ersatzlieferung kam und siehe da - wieder das falsche Teil. Wohl die Anmerkungen der Monteure nicht richtig gelesen. Also alles nochmal von vorne. Wir haben weiterhin ein halb montiertes Möbelstück in der Wohnung stehen und kein Bett. Freue mich auf die nächsten Telefonate mit dem "netten" Kundenservice und weiterhin Rückenschmerzen.