Alle Erfahrungsberichte von Cornelius Stadler
Review Über: TNG Stadtnetz
Wo bleibt unser Glasfaser?
Also, ich muss sagen, die Situation nervt echt. Letztes Jahr wurde im Keller unseres Mehrfamilienhauses der Glasfaseranschluss gelegt, und andere Nachbarn haben schon vor Monaten den Anschluss bekommen. Wir haben auch nicht gerade das erste Mal danach gefragt. Im Februar haben wir unseren Vertrag bekommen, aber seitdem? Nichts! Unsere Nachbarn über uns sind schon seit Juni online, während wir immer noch auf die Technik warten. Das Kabel ist direkt über unsere Terrasse verlegt, da müsste es ja eigentlich schnell gehen. Ein paar Mails, Anrufe und sogar ein Besuch im TNG-Servicecenter später – und immer wieder die nette Antwort, dass sie es an die Fachabteilung weiterleiten. Aber wirklich hören tun wir nichts. Klar, wir wissen, dass manchmal Sachen länger dauern, aber ein kleines Update wäre schon nett. Im Moment kann ich TNG wirklich nicht weiterempfehlen. Es fühlt sich alles ziemlich frustrierend an.