Alle Erfahrungsberichte von Cornelia Marth

  • Review Über: Kees Smit

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verzögerte Bearbeitung der Reklamation

    Ich habe einen Gartenschrank zum Selbstaufbau bestellt, welcher durch die Spedition in angemessener Lieferfrist zugestellt wurde. Bei Kontrolle der Einzelteile stellten wir fest, dass zwei Außenseiten beschädigt waren. Die Beschädigung war auch am Karton ersichtlich, wahrscheinlich hat der Karton beim Transport einen mächtigen Schlag abbekommen. Ich habe mich telefonisch an den Kundendienst gewendet. Die Dame war sehr nett und bat uns um Fotos, welche wir an den Kundendienst schicken sollten. Dies ist nun eine Woche her und still ruht der See. In der Eingangsmail meiner Reklamation wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keine Erinnerung senden soll. Dies würde nur zu Verzögerungen führen. Der Gartenschrank sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Wir hätten dem Jubilar den Schrank gern aufgebaut mit Schleife in den Garten gestellt. Da Keessmit aber keinerlei Reaktion zeigt, wie mit der Reklamation umgegangen wird ( komplette Neulieferung, Umtausch der kaputten Teile…)haben wir jetzt nur ein Paket mit kaputten Seitenwänden als Geschenk. Wer wünscht sich schon so eine Überraschung?! Die lange Bearbeitungszeit der Reklamationsabteilung ist nicht zeitgemäß und unseriös. Sehr schade.