Alle Erfahrungsberichte von Corinna Giehl

  • Review Über: Finn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahres-Abo

    Da wir im Dezember Familienzuwachs bekommen haben waren wir auf der Suche nach einem größeren Auto und sind dabei auf FINN aufmerksam geworden. Für unsere Bedürfnisse ist das Jahres--Auto-Abo optimal, da wir so ausprobieren können wie viel Platz wir tatsächlich mit Kind benötigen, ohne direkt viel Geld in ein neues Auto investieren zu müssen, das am Ende dann eventuell sogar zu klein ist.
    Die übersichtliche Homepage hat es uns einfach gemacht ein passendes Fahrzeug zu finden (wir haben uns für einen 3er BMW entschieden) und die Bestellung lief problemlos ab. Alle erforderlichen Unterlagen können unkompliziert und einfach im Kundenportal hochgeladen werden und man sieht sofort was noch fehlt bzw. wie weit der Prüfprozess bei FINN fortgeschritten ist. Die Kommunikation des Kundenservice war immer hilfreich, bei Rückfragen bekam ich sofort eine Antwort. Der Liefertermin wurde rechtzeitig per Mail bekanntgegeben und das Auto wurde pünktlich direkt vor unsere Haustür geliefert. Für den jetzt anstehenden Reifenwechsel auf Sommerreifen haben wir ebenfalls bereits eine Mail erhalten mit den Kontaktdaten einer Partnerwerkstatt in unserer Nähe. Wir müssen uns also um nichts kümmern außer um einen für uns passenden Termin.
    Zusammenfassend können wir uns wirklich über nichts beschweren und sind super zufrieden im ersten Jahr mit Baby das Auto Abo von FINN zu nutzen, da wir uns so um wirklich wenig selbst kümmern müssen.