Alle Erfahrungsberichte von Corina Mortsiefer
Review Über: LOBERON
Lieferzeiten und Rechnungen
Mitte November bestellte ich online mehrere Artikel für die Weihnachtszeit.
Zwei Artikel kamen sofort. Dafür Daumen hoch.Ein Artikel sollte nachgeliefert werden, was auch geschehen ist. Zwei Artikel sollten Ende November und ein weiterer Artikel Mitte Dezember kommen. Mitte Dezember habe ich dann die versprochenen Artikel für Ende November telefonisch storniert. Es wurde auch nicht nachgefragt, weshalb ich storniere. Als ich es erwähnte, kam auch keine Entschuldigung. Bis dahin kam auch keine Nachricht per Mail über einen verspäteten Versand. Anfang Januar habe ich telefonisch nachgefragt, wann denn der Artikel mit Liefertermin Mitte Dezember kommt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Artikel noch auf Lager ist und ich schnellstmöglich benachrichtigt werde. Auf meine Nachfrage, ob der Artikel nun geliefert wird, wurde gesagt, dass man sich bei mir per Mail melden wird.
Wenn Loberon nicht teilweise so außergewöhnlich schöne Stücke im Angebot hätte, würde ich nicht mehr bestellen.
Auch die Rechnungen sind teilweise unverständlich und man muss erst einmal sehr genau lesen, damit man zwischen Preis und Nachlieferungen durchsteigt. Außerdem ist so viel Papier absolut überflüssig und nicht nachhaltig. Meine Mailadresse ist bekannt, so dass die Rechnung per Mail verschickt werden kann.