Alle Erfahrungsberichte von Claus Schulze
Review Über: Razer
Defektes Dongle für mein Headset
Ich habe 400 Euro für ein neues Headset ausgegeben, und dann ist der Dongle kaputtgegangen. Es war eine Enttäuschung, als ich feststellte, dass ich kein Ersatzteil bekommen konnte. Als ich nachfragte, ob man es bestellen könne, bekam ich eine unhöfliche Antwort per E-Mail, die auch noch einen lächerlichen 15 Prozent Rabatt-Gutschein enthielt. Danke, aber das ist nicht genug! Ich werde mein intaktes Headset nicht einfach wegwerfen. Es ist frustrierend zu sehen, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, Ersatzteile anzubieten und anscheinend wenig Interesse daran hat, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde mein Geld lieber bei der Konkurrenz ausgeben, die Ersatzteile anbietet, selbst wenn man dafür bezahlen muss. Leider hat Razer mich als Kunden verloren, und ich werde sie definitiv nicht weiterempfehlen.