Alle Erfahrungsberichte von Claudia Weitz

  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fritz Berger? Besser nicht…

    Ich habe zum Geburtstag einen Warengutschein von meinen KollegInnen erhalten. In einer Werbebroschüre fanden wir einen rabattierten Deichsel-Fahrradträger, der mit einem zusätzlichen Aktionsbonus bestellt werden sollte. Der Code für den Aktionsbonus ließ sich nicht im Bestellformular eingeben „Code ist abgelaufen“. Also ohne Aktionsbonus bestellt. Als nächstes erhielten wir eine Mitteilung, dass sich der Versand aufgrund von Corona verzögert. Da unser Urlaub kurz bevorstand, habe ich nachgefragt, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei. Telefonische Auskunft: Meine Ware sei eben zur Verpackung gegeben worden, ich könne auf jeden Fall noch in derselben Woche mit der Lieferung rechnen. Da mehrere Tage später noch immer keine Versandmitteilung eingetroffen war, habe ich erneut angerufen. Auskunft beim 2. Telefonat: Die Ware ist gar nicht auf Lager, Liefertermin: unklar.
    Als Kunde, der sofort per Paypal gezahlt hat, habe ich es definitiv nicht nötig, mich am Telefon anlügen zu lassen. Die Lieferzeiten sind bei Fritz Berger immer enorm lang, aber so etwas ist mir auch hier noch nie passiert. Die Bestellung wurde storniert, nun hoffen wir, dass wir wenigstens unser Geld wiederbekommen…

    Guten Tag. Wir warten aktuell auch auf unsere Ware... seit dem 26.04.
    haben Sie das Geld mittlerweile erhalten? ich werde am Telefon abgewimmelt... :-(