Alle Erfahrungsberichte von Christopher Rausch
Review Über: Gastroback
Meine Bestellung - kaputter Mixer
Du, ich hab mir voll das coole Teil zum Smoothie machen bestellt und dann ist da so was geschmolzen und hat mich richtig verbrannt! Mega ärgerlich, oder? Dann ruf ich da bei deren Kundenservice an und die meinen, dass das Ersatzteil erst in 2-3 Monaten da ist - wie soll ich denn ohne meinen Mixer so lange überleben? Total blöd! Und dann soll ich das auch noch selbst bestellen und ständig im Shop nachgucken, ob's endlich da ist. Wie soll ich das machen? Bin doch kein Detektiv! Dann frag ich auch noch, ob die mir das Teil nicht einfach wegen meiner Verletzung schicken können, aber nein, das geht auch nicht. Echt jetzt, das ist ja echt alles voll altmodisch! Wir leben doch nicht mehr in den 50ern, oder? Mein deutscher Mixer von einer anderen Firma hatte nie solche Probleme und deren Kundenservice war immer total nett. Da werde ich jetzt mein Geld lieber hinbringen!