Alle Erfahrungsberichte von Christoph Watz

  • Review Über: Lufthansa Holidays

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das 'Schwarze Loch'?

    emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.

    emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.

    Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...


    Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.

    Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!


  • Review Über: Lufthansa Holidays

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das 'Schwarze Loch'?

    emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.

    emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.

    Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...


    Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.

    Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!


  • Review Über: Lufthansa Holidays

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das 'Schwarze Loch'?

    emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.

    emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.

    Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...


    Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.

    Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!