Alle Erfahrungsberichte von Christoph Watz
Review Über: Lufthansa Holidays
Das 'Schwarze Loch'?
emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.
emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.
Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!
Review Über: Lufthansa Holidays
Das 'Schwarze Loch'?
emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.
emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.
Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...
Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!
Review Über: Lufthansa Holidays
Das 'Schwarze Loch'?
emails an den REISEVERMITTLER (lufthansaholidays.com) werden nicht beantwortet.
emails an die Buchhaltung des REISEVERANSTALTERS (holidays.ch) werden, unter Angabe einer falschen Zeitzone (UTC+00:00, Monrovia, Reykjavik), gelöscht.
Da kann man dann nur hoffen, dass es wenigstens mit der Reise klappt ...
Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.Nachtrag (26.10.2021): Mit der Reise hat es, trotz der eingangs beschriebenen Kommunikationsprobleme, sehr gut geklappt. Flug & Hotel prima, also kein Grund zur weiteren Beanstandungen!
Nachtrag (30.09.2021): Mittlerweile hat der REISEVERMITTLER das erste mal überhaupt reagiert und mir mitgeteilt, dass er meine e-mail an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet hat.