Alle Erfahrungsberichte von Christoph Sternemann
Review Über: Sixt
Siemens Mietwagen mit Firmen Rahmenvertrag
Der Sixt Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Seit Wochen ist kein Mensch erreichbar, die Rechnungen nicht abrufbar, man hängt Stunden lang in der Warteschleife insofern man überhaupt mal jemanden telefonisch im Callcenter erreichen kann. ich kann seit Wochen keine Reisekostenabrechnung machen, da die Rechnungen fehlen. Mit Europcar hatte ich NIE solche Probleme. In Bamberg nie Autos verfügbar (der ganze Hof steht voll, ich wohne nicht weit weg) usw. Es ist eine Katastrophe. Ich kann von Sixt nur abraten. Leider muss ich es nehmen, da wir einen Corporate Vertrag haben. Auf Emails an den Kundenservice wird gar nicht reagiert.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Bei mir genau das gleiche Problem, auch Corporate Vertrag. Wenn ich könnte, würde ich sofort bei Europecar buchen. Doch leider bin auch ich an den Corporate Vertrag gebunden.