Alle Erfahrungsberichte von Christoph Lehmann I

  • Review Über: Get Your Guide

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eventbuchung

    Mit der AIDA reisend konnte wegen Packeis ein Hafen in Grönland nicht angelaufen werden, was in dieser Region sicherlich nicht ungewöhnlich ist. So haben wir einen zusätzlichen Hafentag in Reykjavik erhalten. Was lag also näher, als einen Besuch der Blauen Lagune zu planen. Auf dem Kreuzfahrtschiff war dieser Ausflug für diesen zusätzlichen Tag nicht buchbar. Also ergab die Suche im Internet, dass für diesen Tag und in unserer Liegezeit noch begrenzt Plätze bei der Plattform GetYourGuide buchbar waren. Allerdings hat sich bei der Online-Anfrage mehrmals das Buchungsdatum und -zeit geändert. Letztendlich haben wir dann glücklicher Weise einen Besuch gebucht und bezahlt. Die Stornierungsfrist betrug 24 Stunden, nach Ortszeit in Grönland noch 25 Stunden Zeit. Groß war jedoch die Überraschung als in der Buchungsbestätigung-App. die Buchung ein Tag zuvor erschien. Da wir zu dieser Zeit noch auf hoher See waren, blieb nun nur noch die Stornierung übrig. Die Stornierungsfrist war allerdings bereits wegen der Zeitverschiebung abgelaufen. Nun war guter Rat teuer. Über die angegebene Email-Adresse ist es uns durch überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei GetYourGuide gelungen, den Besuch der Blauen Lagune auf einen uns möglichen Termin umzubuchen. Auf diesem Weg vielen Dank dafür!