Alle Erfahrungsberichte von Christoph Bosch
Review Über: Autodoc
Falscher Farbton geleifert - keinen ERsatz bekommen
Ich habe bei einer Lieferung eine Dose mit faslchem Farbton erhalten (bestellt war der richtige). Leider habe ich dies erst festgestellt als die Dose schon geöffnet war. Nach mehreren mails und nochmal extra Fotos der Dose von allen Seiten (Sie wollten Fotos von der Verpakung die ich schon entsorgt habe, das hat aber doch nichts mit dem Farbton zu tun) habe ich einen Gutschein von 10EUR angeboten bekommen (Die Dose hat 16,74 gekostet).
Eine Fehler in der Lieferung ist für den Kunden immer ärgerlich weil zusätzliche Arbeit und Wartezeit entsteht. Aber niermand kann ohne Fehler arbeiten, das verstehe ich auch. Aber dann sollte der Service schnellstmöglich auf den Kunden zugehen und für Ersatz oder Rückerstattung sorgen. Ein Gutschein wäre als Enschuldigung in Ordnung aber nicht als Ausgleich. Was soll ich mit dem Gutschein von einer Firma mit miserablem Service bei der ich nicht wieder einkaufen will.