Alle Erfahrungsberichte von Christine Scholz

  • Review Über: Hardeck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kitchen furniture

    Neue Küche: Glasteil Dunsthaube bei Anlieferung bereits zerstört - Wartezeit bis Ersatz; 3 Monate.
    Küchenarmatur: kein Kaltwasser, da keine Bohrung innerhalb ds Bauteils vorhanden; Wartezeit: 2 Monate
    Gesamte Küche falsch vermessen: Eine Oberklappe lässt sich nicht vollständig öffnen.
    Kühlschrankkorpus wölbt sich nach 9 Monaten, da offensichtlich unter Spannung verschraubt.
    Kühlschrankschrauben nur unten befestigt, KS-Tür hängt einseitig
    Der Kontakt zu Hardeck verlief sehr unbefriedigend. Trotz häufiger Nachfragen keine zeitnahe Resonanz.
    Es gab zu viele Unzulänglichkeiten, die der Käufer sich von einem solch großen Möbelhändler nicht vorstellen konnte. Fehlende Fachkenntnisse und schlechter Service sind meine Erfahrungen mit Hardeck. Leider.
    Kein weiterer Kauf nach dieser negativen Erfahrung!