Alle Erfahrungsberichte von Christine Moser

  • Review Über: Hudora

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschte Erwartungen

    Ich habe neulich ein Sicherheitspaket für meinen Roller bestellt, zusammen mit einer Vorderleuchte und einem Rücklicht. Der Plan war, alles schön und sicher zu gestalten. Tja, nach dem Auspacken merkte ich schnell, dass die Lichter nur für die neue Generation des Bigwheel-Models passen. Das fand ich echt ärgerlich, vor allem, weil ich keine anderen Lichter bekommen konnte. Ich schickte alles mit DHL zurück, aber dann ging der Stress erst richtig los. Musste die Rücksendekosten selbst tragen und nach fünf langen Wochen hatte ich immer noch keinen Cent zurück. Irgendwann versprach mir ein Mitarbeiter von Hudora, ich solle doch den Einlieferungsbeleg schicken. Seriously? Ich meine, ich kaufe gerne online, aber so eine Erfahrung hatte ich noch nie. Letztendlich kam das Geld dann zwar, aber dieser ganze Prozess war einfach nervig. Hudora könnte echt mal ihren Kundenservice überdenken. Und mal ehrlich, Roller verkaufen, aber keine Lichter haben? Das macht doch keinen Sinn für die Sicherheit im Straßenverkehr.