Alle Erfahrungsberichte von Christina liebt Privatsphäre

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir warten mittlerweile seit 5 Monaten auf ein Sofa

    Bestellung Ende Oktober, kurz danach die erste Nachricht mit Verspätungsankündigung. Anstatt Ende Februar, sollte es nun am 04.03. kommen. Das war in Ordnung für uns. Kurz vor dem Lieferdatum habe ich mich erkundigt, weil es mir komisch vorkam, dass sich kein Speditionsunternehmen mit uns in Verbindung gesetzt hat und gemäß Wayfair mussten sie erstmal in Erfahrung bringen, wo das Sofa ist. Tage später dann die Nachricht, es würde Ende März kommen. Kurz vor dem Lieferdatum wieder eine Mail: Es kommt Mitte April. Glaubt Ihr, dass wir dieses Jahr noch ein Sofa bekommen werden? Meine Hoffnung schwindet. Zum Glück haben wir das Alte noch nicht verkauft. Bei dem nächsten Termin werde ich auf einen verbindlichen Liefertermin bestehen. Dort bestellen werde ich nie wieder.