Alle Erfahrungsberichte von Christina Lejeune

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Im November 2019 haben ich vier Stühle gekauft. Es war ein Black Friday Angebot und somit kostete ein Stuhl "nur" noch 200,-. anfangs waren die Drehstühle prima. aber schon nach einiger Zeit fingen sie an zu quietschen. Ich habe sie auseinander gebaut (man musste sie auch damals zusammenbauen) und das Kugellager gefettet. und das regelmäßig. Irgendwann fingen die Stühle aber auch an, nach hinten zu kippen. Ich habe das kurz vor Ende der 2 Jahres Frist angemerkt, man wollte mit auch 20% pro Stuhl erstatten und somit habe ich die Stühle nochmal von einem Polsterer bearbeiten lassen. Auf Nachfrage, wo das Geld bleibt, erhielt ich die Antwort, dass es ein Versehen des Kollegen im Service war und man mir keine Erstattung leisten würde. Ganz schlechter Service!! Mal davon abgesehen, dass es in der Frist war. Von Drehstühlen kann ich auch nur abraten. die leiern schnell aus! ich dachte schon so 5 Jahre Freude daran zu haben und nicht nur 1,5 Jahre.