Alle Erfahrungsberichte von Christian M.

  • Review Über: AllYouPlay

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Download Key, Lieferung Fehlgeschlagen

    Macht Werbung für Sofortige Zustellung des gekauften Spiele Keys für Download. Nach über 2h leider immer noch keinen Key erhalten. Keine Kontaktaufnahme. Emails ohne Reaktion.


  • Review Über: PremiumSIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dreiste Abzocke und aggressive Mitarbeiter

    Liebe/r Leser/innen,
    vermeiden Sie die Marke Drillisch und in meinem Fall PremiumSim um jeden Preis! Sollten Sie bereits Kunde sein, kündigen Sie niemals telefonisch und seien Sie niemals auf den Kundenservice von Drillisch angewiesen!
    Nach erfolgter online Kündigungsvormerkung, war eine telefonische Bestätigung der Vormerkung notwendig, der ich binnen der 14 Tage nachgekommen bin. Bei diesem Telefonat schweifte der Bearbeiter auf weitere Verträge der Familie aus, die zunächst auch sinnvoll erschienen.
    Kurze Zeit später erhielt ich von meinem Nachanbieter den Hinweis, dass meine Rufnummer noch nicht zur Mitnahme von PremiumSim bereit steht, da dort keine Kündigung vorliegen würde.
    Also wieder Hotline anrufen. Der erste Mitarbeiter klärte mich dann auf, dass mein erstes Telefonat von knapp 11 Minuten zwar protokolliert, allerdings bei dem anderen Vertrag meiner Familie hinterlegt und meine Kündigung damit nicht bestätigt wurden wäre. Der Mitarbeiter könnte lediglich nachträglich die Kündigung vormerken und ich die damit entstehende Verlängerung der Kündigungszeit zu zahlen hätte. Sollte ich hierzu weiteren Klärungsbedarf haben könnte er mich zum Kundenservice weiterleiten. Die Dame die mir dann weitergeleitet wurde schlug dem Fass den Boden aus! Mit einer arroganten Dreistigkeit wurde mir einfach entgegengeworfen, dass ich ja niemals angerufen hätte und bei weiterem Klärungsbedarf erst einmal beweisen sollte, dass ich angerufen hätte. An dieser Stelle beendete ich unvermittelt das Telefonat.
    Nach einer weiteren Kontaktaufnahme zu Drillisch gab es weder eine Einsicht noch eine Rüge der Mitarbeiter, sodass ich die Kosten durch die Unfähigkeit der Mitarbeiter von Drillisch zu zahlen hatte.
    Ich kann daher nur jedem raten sich von diesem Anbieter zu trennen oder bereits im Vorfeld fern zu halten und bei allen Kontaktwegen absolute rechtliche Absicherung vorzunehmen.