Alle Erfahrungsberichte von Christa Vogt

  • Review Über: Lilysilk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung als Neukunde

    Finger weg!!! Ich wollte meine erste Bestellung aufgeben und per Klarna Rechnung bezahlen. Dies scheint bei Neukunden nicht möglich zu sein. Auf meine E Mail an Lilysilk bekam ich die Antwort, ich sollte meinen Warenkorb „leeren“, d. h. weniger Ware = niedriger Betrag. Wenn man aber Neukunde ist, dann bestellt man zwei unterschiedliche Größen, damit man die falsche Größe zurückschicken kann. Und fünf Blusen zur Auswahl, wovon ich mindestens drei behalten wollte, finde ich nicht viel. Und wenn eine Bluse 100 € kostet, ja, dann ist der Warenwert höher.
    Also, was nützt gute Ware, wenn der Bestellvorgang zu kompliziert ist. Und wenn ich über Klarna bestelle, dann geht das Risiko an Klarna über.
    Wäre anders gewesen, wenn es beim Bestellvorgang schon gestanden hätte, dass man als Neukunde nur für 100 € bestellen darf.