Alle Erfahrungsberichte von Cati

  • Review Über: Hugendubel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung, kein Service

    Auch ich habe bewusst ein kleineres Unternehmen gewählt und nicht den unsozialen Riesen mit A. Ende 2020 (!) bestellte und bezahlte ich 2 Artikel, die innerhalb von 5-7 Tagen lieferbar sein sollten. Darunter einen Taschenkalender, den ich natürlich für 2021 benötige.
    Das bestellte Buch kam nach der angekündigten Zeit. Leider mit einem dicken "Eselsohr" auf der Vorderseite. Die Verpackung war gut und unbeschädigt, weshalb ich davon ausgehen muss, dass das Buch schon beschädigt eingepackt wurde. Ich habe dies per Mail mitgeteilt. Aber keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Wegen des Kalenders kam Mitte Januar eine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögere. Bis wann? Darüber gab es keine Mitteilung.
    Da ich einen Kalender (bei A. sofort lieferbar) natürlich zum Jahresbeginn benötige, habe ich 3 Mails an die Firma geschrieben und sogar ein anderes, "verfügbares" Modell als Ersatz vorgeschlagen. Bis zum heutigen Tag keine Antwort und auch keine Lieferung!
    Sehr schade, vor allem der nicht vorhandene Kundenservice.