Alle Erfahrungsberichte von Cassandra Jaap

  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice und lange Lieferzeit

    Unser Reißverschluss von unserem Topper ist nach gut 2 Wochen gebrochen und der Bezug ließ sich nicht mehr schließen( Plastik). Auf nachfrage per Telefon wurde uns mitgeteilt das wir den kompletten Topper zurückschicken möchten und es keinen Ersatzbezug dafür gibt(Nachhaltigkeit wird wohl kleingeschrieben). Wir hätten den also den Topper irgendwie zur Post schleppen müssen und verschicken sollen. Wir wurden gebeten das Problem aber nochmal an eine zuständige Email Andresse zu schicken. Gesagt ,getan... da wurde uns dann schnell geantwortet das wir Bilder von dem defektem Produkt zusenden sollen. Nach dem wir das getan haben, haben wir die Antwort erhalten das ein neuer Topperbezug bereits auf dem Weg wäre und in den nächsten Wochen eintreffen soll. Zwischenzeitlich ca. 4 Wochen später fragten wir dann nochmal nach wo denn das Produkt bleibt. Auch da wurden wir nur mit einem neuen Liefertermin vertröstet der nochmal 4 Wochen dauern soll und wir möchten uns doch gedulden. Heute 10 Wochen später ist immer noch kein Produkt eingetroffen .
    Eine Zwischenmeldung oder ähnliches kam von Seiten EMMA nicht.
    Absolute Frechheit. Solange man keine Ersatzteile braucht oder die Artikel nicht defekt sind geht alles super schnell . Hauptsache man kauft aber man sollte bloß nicht Reklamieren.