Alle Erfahrungsberichte von Carsten S.

  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei kleinen Beträgen TOP, bei großen Beträgen FLOP

    Wir hatten nun mehrere kleine Beträge (unter 150Euro) für Zahnreinigung oder Füllung eingereicht. Als wir nun nach 3 Jahren eine große Rechnung von über 2000Euro eingereicht haben, passiert nichts. Dokumente wurden angeblich nicht erhalten (übers Portal eingesendet), dann wird ein weiteres Dokument angefordert, was sofort nachgereicht wurde und wieder liegt keine aktuelle Rechnung zur Bearbeitung vor.. Habe nun alles zum 4ten Mal eingereicht. Rechnung musste bereits vor 4 Wochen bezahlt werden, Rechnung liegt sein 8 Wochen bei der DFV.. Der Service kann nicht helfen, Anfragen in der App oder per E-Mail werden komplett ignoriert (seit 8 Wochen). Komischerweise habe ich am selben Tag eine wo ich die große Rechnung eingereicht habe über das selbe Konto eine Rechnung von 100Euro eingereicht, die 4 Tage später bearbeitet und überwiesen wurde.. Nur die große Rechnung geht komischerweise immer wieder im System verloren..

    Ich kann nur von dieser Versicherung abraten.. Ich bin mir sicher das der "Service" sich innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, wenn ich die Beiträge nicht mehr zahle..

    Bitte wählen Sie eine andere Versicherung..

    PS ich habe NEIN bei "Würden Sie nochmal einkaufen ausgewählt"! Wieso jetzt ja angehakt ist verstehe ich nicht!


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei kleinen Beträgen TOP, bei großen Beträgen FLOP

    Wir hatten nun mehrere kleine Beträge (unter 150Euro) für Zahnreinigung oder Füllung eingereicht. Als wir nun nach 3 Jahren eine große Rechnung von über 2000Euro eingereicht haben, passiert nichts. Dokumente wurden angeblich nicht erhalten (übers Portal eingesendet), dann wird ein weiteres Dokument angefordert, was sofort nachgereicht wurde und wieder liegt keine aktuelle Rechnung zur Bearbeitung vor.. Habe nun alles zum 4ten Mal eingereicht. Rechnung musste bereits vor 4 Wochen bezahlt werden, Rechnung liegt sein 8 Wochen bei der DFV.. Der Service kann nicht helfen, Anfragen in der App oder per E-Mail werden komplett ignoriert (seit 8 Wochen). Komischerweise habe ich am selben Tag eine wo ich die große Rechnung eingereicht habe über das selbe Konto eine Rechnung von 100Euro eingereicht, die 4 Tage später bearbeitet und überwiesen wurde.. Nur die große Rechnung geht komischerweise immer wieder im System verloren..

    Ich kann nur von dieser Versicherung abraten.. Ich bin mir sicher das der "Service" sich innerhalb von 3 Tagen bei mir meldet, wenn ich die Beiträge nicht mehr zahle..

    Bitte wählen Sie eine andere Versicherung..

    PS ich habe NEIN bei "Würden Sie nochmal einkaufen ausgewählt"! Wieso jetzt ja angehakt ist verstehe ich nicht!