Alle Erfahrungsberichte von Carsten Breuer

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Brillengestell

    Ich habe bei Brille.de ein neues Gestell bestellt. Dieses war nicht verfügbar und musste bestellt werden. Bis das Gestell da war hat es 4 Monate gedauert. Als ich es dann endlich abholen konnte war die Rechnung "online" schneller da, als ich das Gestell hatte. Da fing die Odyssee dann erst an. Meine Rechnung sollte ich mir online abrufen, ich habe aber kein Konto online!? Also habe ich erst einmal keine Rechnung. Beim Optiker kann ich keinen Termin machen oder nur in einer stundenlangen online Warteschleife, also besser persönlich vorbei fahren. 4x versucht immer bis unter das Dach voll. Zwischenzeitlich bekomme ich dann eine Mahnung mit Drohungen. Also versuche ich wieder bei dem Optiker das Gestell zu bekommen, was dann nach dem 5 Versuch klappt. Dann komme ich nach Hause und finde dort die Drohung eines Inkassounternehmens. Eine Rechnung habe ich aber immer noch nicht! Also versuche Brille.de zu erreichen! Telefonich geht das nicht, die Service E-Mail schreibt prompt zurück "leider haben wir diesen Service eingestellt, bitte nehmen Sie mit den Chat im Internet Kontakt auf" Toll! Leider ist das nur ein Bot und ist drehe mich im Kreis, weil meine Frage dort nicht vorhanden ist, oder anders gesagt den Punkt Rechnung haben sie bewusst weggelassen. Also habe ich immer noch keine Rechnung nur Mahnungen. Letztendlich wieder Kontakt zum Optiker aufgenommen, der mir dann letztendlich die Rechnung zugesendet hat aber sehr unfreundlich war! Nie wieder . Bin gespannt ob die Mahngebühren noch kommen.