Alle Erfahrungsberichte von Carola Schultz

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Endabrechnung

    Grottenschlechter Service, megaunfreundliche Mitarbeiter!
    Das hinauszögern der Endabrechnung hat hier offenbar System. Ich bin, wie ich hier lesen kann, kein Einzelfall.
    Komisch bei Nachforderungen ist die Firma schnell!
    Erstattungen werden hinausgezögert!
    Ich habe eine Rückzahlung von mindestens 500,- Euro zu erwarten. Die unkompetente Mitarbeiterin, nach einer halben Stunde Wartezeit in der Hotline meinte, sie ist zuständig, auf die Abrechnung müsste ich aber weiterhin warten.
    Ich warte bereits sechs Wochen!
    Ist ihr egal, meinte sie.
    Entschuldigung- also Zeitalter der Digitalisierung sind das wenige Klicks, bzw. Eingaben werte Damen und Herren bei der WEMAG!
    Vielleicht sollten Sie den Kunden gestatten das allein zu erledigen, wenn ihre Mitarbeiter nicht in der Lage dazu sind.
    Auf meine Bewertung bei Google wird doch glatt auch noch geantwortet, dass die Mitarbeiter immer freundlich usw. sind.
    Stimmt nicht!
    Das ist nicht meine erste Erfahrung mit ihren frechen und unfreundlichen Mitarbeitern.
    2021 erhielt ich nach Abrechnung eine hohe Gutschrift. Trotzdem wurde mein Abschlag erhöht! Bei Anruf der Servicehotline wurde die Herabsetzung abgelehnt.
    Das verstößt ganz klar gegen das EnWG!
    Das besagt, bei Gutschriften hat der Abschlag nach unten korrigiert zu werden.
    Ich habe den Zählerstand fotografieren müssen, um die Herabstufung durch zusetzen.
    Wiederholt schlechte Erfahrungen, kann man nun wirklich nicht mehr schön reden.
    Vielleicht würden Schulungen betreffend der Gesetze nach denen sie zu arbeiten haben, helfen!