Alle Erfahrungsberichte von Carmen Zangger

  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Fehlanzeige

    Kundenservice Fehlanzeige

    Ein neuer Shop, langjährige gute Kunden müssen sich neu registrieren! Fragen zu einem Produkt können nicht beantwortet werden. Telefonsupport mit Schweizernummer – nur noch auf Englisch, Französisch oder in der Schriftsprache. Die Rechnung wird automatisiert von Riverty versendet. Ist die Rechnungsadresse falsch, kann sie offenbar weder von Fressnapf noch von Riverty geändert werden. Bei Riverty heisst es ruf bei Fressnapf an, bei Fressnapf heisst es ruf bei Riverty an und so weiter und so fort. Die Antwort vom Kundencenter Fressnapf heisst: O-Ton, wenn es Ihnen nicht passt, kaufen Sie wo anders ein!
    Das werde ich tun – Fressnapf war einmal eine Adresse – jetzt, herrscht das totale Chaos!
    Wenn Fressnapf so mit langjährigen Kunden umgeht und diese nicht mehr bedienen wollt, dann kann ich nicht weiterhelfen!
    Carmen Zangger