Alle Erfahrungsberichte von Carina Lindemann

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht das, was ich erwartet habe

    Ich erinnere mich noch gut, wie ich mich gefreut habe, meine neuen Schuhe zu bestellen. Ich dachte, das wäre eine gute Wahl! Aber die Realität war dann doch ganz anders. Der Support wirkt wie eine Maschine – echt unpersönlich. Ich habe mehrmals versucht, nach einem kostenlosen Rückversand zu fragen, weil die Größen wirklich nicht stimmten. Stattdessen bekam ich nur die ständige Aufforderung, meine Bestellnummer und das Datum erneut anzugeben. Und für den Rückversand 7 Euro zu zahlen, nur weil die Schuhe viel kleiner ausfallen als beschrieben? Das kommt für mich nicht in Frage. Es gibt so viele andere Marken, bei denen das einfacher und transparenter läuft. Eine Sache, die mich echt gewundert hat, sind die Größenangaben – es stand nirgends, dass es sich um ASIA-Größen handelt. Ich habe die Produktseiten durchforstet, und kein Wort davon! Bei mir war es auch so, dass ich eine Größe bestellt habe, die auf dem Papier wie eine europäische 38 aussah, aber in Wirklichkeit ganz anders passte. Das fühlt sich schon fast wie Täuschung an. Und als wäre das nicht genug, habe ich mir durch die Schuhe auch noch einen blauen Nagel zugezogen. Echt bitter, wenn man bedenkt, wie sehr ich mich auf die Schuhe gefreut habe. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass mein Feedback nicht ignoriert wird. Es ist einfach nicht fair, wie Joom hier agiert.