Alle Erfahrungsberichte von Cali

  • Review Über: Philips

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht ist noch geprahlt

    Habe mehrere Artikel von Philips und alle mangelhaft... mal ehrlich und aufrichtig:
    Die defekten Sachen in meinem Haushalt kommen alle vom selben Hersteller. PHILIPS! Bügeleisen, SmartTV usw. alle haben einen aufzeigenden und kardinalen Fehler. Dass musste erstmal schaffen. Und dabei habe ich nicht die günstige Ware bei Philipps gekauft...

    Das Dampfbügeleisen PSG 7130/20 hat bereits sowohl meine Partnerin als auch mir VERBRANNT! Es wurde plötzlich undicht und es kam heißes Wasser aus dem Behälter und aus dem Bügeleisen an sich. Und nicht einfach tropfen, sondern es floss! WIE DAS BITTE!?!? Wünschte ich hätte da bereits ein Video gemacht, aber war damit beschäftigt, mich nicht weiter zu verbrennen, und mich und meine Frau (das war das nächste mal dann und das nach der ersten Reparatur) zu verarzten und das heiße Wasser aufzuwischen...
    Mitten beim Bügeln fliesst heißes Wasser...
    Ist das ein Fehler oder ein Feature? So oft wie das passiert, stellt sich mir ehrlich diese Frage.

    Und nach der VIERTEN REPARATUR ist es immer noch undicht und das Bügeleisen versucht meine Wäsche mehr zu waschen als zu bügeln. Frage: was hat eure Partnerwerkstatt da bitte gemacht?!?!?!

    Philips weigert sich nach der nun vierten Rep. jeodch immer noch das Geld nun endlich zurück zu erstatten und möchte es wohl kurz vor Ende der Gewährleistung hinauszögern, damit ich auf einem defekten Gerät sitzen bleibe und sie wiederum finanziell nichts einbüßen müssen... so mein Anschein, wenn man die Situation betrachtet.

    Dieses hochgradig mangelhftes Verhalten und derartigen obszön niederträchtigen Service erwarte ich von einem zwielichtigen Waldapotheker, aber sicher nicht von einem Unternehmen, das sich selbst und seine Produkte höher preist, als den Turm zu Babel!

    Niemand fühlt sich zuständig und möchte zahlen, was mir mittlerweile zusteht. Ich war ich in den 2 Jahren locker 6 Monate ohne Bügeleisen und wenns zurück kam, dann hat es nach knapp 20 min Bügeln, wieder angefangen meine Sachen zu waschen anstatt zu Bügeln.

    Schätze ich muss es leider auf sämtlichen Plattformen öffentlich machen und morgen die Verbraucherzentrale kontaktieren.
    Denn das Miteinander möchtet ihr offenbar nicht...

    PS: SmartTV OLED Fernseher von Philips ist ebenso nicht zu empfehlen - gelinde gesagt... die Apps stürzen ab bzw. man muss den Fernseher ständig neustarten damit YT und oder Netflix beispielsweise wieder funktionieren udb starten.
    Für über 1.500 EUR möchte wenigstens ungestört fernsehen. Euer SmartTV ist weder Smart noch TV offensichtlich. Vielleicht sollte ich ja damit versuchen zu bügeln...

    Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Habe mich nämlich stark drauf konzentriert, nicht vulgär zu werden, als auf die Autokorr...

    Fazit:
    Philips SmartTV ist Dumm und nicht smart und das Philips Bügeleisen versucht wiederum Wäsche zu waschen.

    Und danke nochmal für die verbrannte Hand...