Alle Erfahrungsberichte von C. Scholz

  • Review Über: Asviva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutes Produkt jedoch mangelnder Support

    Das Laufband traf nach ca. 1 Monat Lieferzeit bei mir an. Jedoch wurde meine Vorfreude beim Auspacken schnell getrübt da sich ein dicker langer Kratzer auf dem Seitenteil neben der Lauffläche befand. Ich kontaktierte den Support um das weitere Vorgehen zu besprechen wie der optische Mangel behoben werden soll. Nach genau 21 Tagen meldete sich dann endlich der Support und hat mir eine lächerliche Rückzahlung angeboten die ich dann auch nicht angenommen habe. Nach weiteren 8 Tagen meldete sich erneut der Support um mir ein 15€ höhere Rückzahlung anzubieten. Diese habe ich dann angenommen weil ich nicht noch länger auf eine endgültige Klärung des Vorgangs warten wollte. Man beachte das es sich mit der Weile schon über einen Monat zieht. An der Funktionsweise und der Ausstattung des Laufbands habe ich nichts dran auszusetzen. Jedoch lässt der Support und der Umgang mit Kunden doch sehr zu wünschen übrig. Daher wird es meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.