Alle Erfahrungsberichte von C. Hummel

  • Review Über: Deltastar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder bestellen!

    Ich war echt am Boden zerstört, als ich bei diesem Shop bestellt hatte. Zuerst lag ich voll auf der Lauer, hab das Geld überwiesen und dann… nichts. Die Website war einfach down, und ich konnte nicht einmal eine E-Mail schreiben, um nachzufragen. Das war ein richtig blödes Gefühl. Nach ein paar Tagen des Wartens hab ich mich schließlich gemeldet und erfahren, dass das Geld auf ein falsches Konto gegangen sein sollte. Wie kann das denn sein? Das war alles über ihre eigene Homepage, ich hatte null Einfluss auf die Kontonummer! Als ich das angesprochen habe, wurde es mir einfach angehängt, ich wäre schuld. Ich meine, ich habe so viel Geduld aufgebracht, aber es fühlte sich an, als ob niemand hören wollte, was ich zu sagen hatte. Letztendlich haben sie mir kein Produkt geschickt, was ich ordentlich bezahlt habe. Es waren etwa 40 €, und die haben sich einfach so geweigert, mir zu helfen. Ich muss ehrlich sagen, ihr Kundenservice war alles andere als kundenfreundlich – ich wurde mehr angeschuldigt als ernst genommen. Wenn die Firma die Schuld immer auf die Kunden abwälzt, wie soll man da Vertrauen aufbauen? Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dort zu bestellen. Während die einen ihr Paket vielleicht bekommen, verlieren andere ihr Geld und stehen komplett im Regen. Die ständigen Ausreden, die unprofessionellen Antworten und das Ändern der Antworten machen das Ganze nur schlimmer. Und ich hab das Gefühl, dass man als Kunde einfach nicht ernst genommen wird. Es scheint, als hätten sie kein Interesse daran, das Problem zu lösen, sondern suchen lieber nach jedem kleinen Fehler, um sich herauszureden. Wenn euch so etwas gefällt, dann könnt ihr bei ihnen einkaufen, aber ich mache es garantiert nicht noch einmal!


  • Review Über: Kave Home

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von einem Sideboard

    Nach drei Monaten habe ich immer noch keine Ware erhalten. Der Kundenservice hat nur mit automatisierten Nachrichten geantwortet und die spanische Hotline hat mich nur an den E-Mail-Service weitergeleitet. Es ist enttäuschend, dass ich nie darüber informiert wurde, dass das Sideboard auf dem Versandweg dreimal kaputt gegangen ist und auch die Trackingcodes nie verschickt wurden. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. Es ist absolut frustrierend und ich kann definitiv nicht empfehlen, bei diesem Unternehmen einzukaufen.