Alle Erfahrungsberichte von C. Büttner
Review Über: Lightvertise
Falsche Zustellung, falsche Antworten
Paket sei an eine Packstation gegangen. Nur: dort wurde es wohl an eine fremde Person übergeben, Name drauf, alles schief. Ich habe mehrfach geschrieben und sogar eine Verlustmeldung erbracht, aber die Antworten waren immer gleichförmig und kamen offenbar aus einem Bot (signiert mit einem menschlichen Namen, naja). Die Firma reagiert kaum persönlich, seit Wochen Funkstille inhaltlich, nur Standardtexte. Es ist ärgerlich, weil die Sache einfach vermeidbar gewesen wäre — ein Anruf bei DHL, eine reale Reklamation, fertig. Stattdessen sitze ich auf den Kosten und muss wegen der Namensabweichung bei DHL nichts erreichen. Emotional: frustrierend und ein bisschen hilflos, ich hätte mir mehr Menschlichkeit und prompte Hilfe gewünscht. Kleiner Trost: immerhin kann ich jetzt besser schimpfen beim Schleppen der Kartons, aber das ist kein Ersatz. Fazit: Lieferung und Service ließen mich hängen.