Alle Erfahrungsberichte von C. Brinkmann
Review Über: Lycamobile
Schwierigkeiten bei der Registrierung
Also, ich muss sagen, ich hatte echt so meine Zweifel, ob das mit der Registrierung der Karte klappen würde. Ich hab’s mehrmals mit einem Kollegen zugestoßen und wir kamen immer wieder nicht weiter. Ständig erhielten wir die Meldung, dass unsere Ausweisdokumente abgelaufen seien – was einfach nicht stimmt. Irgendwann haben wir dann den Kundensupport kontaktiert, aber das war keine gute Erfahrung. Beim ersten Anruf hat die Dame nach zwei Minuten einfach aufgelegt, weil die Verbindung so schlecht war. Dann im zweiten Versuch sagte uns eine andere Mitarbeiterin, dass wir einen anderen Browser nutzen sollen, wie Edge oder Chrome. Ich hatte da schon ein schlechtes Gefühl, dass das nicht das Problem ist, aber wir haben es trotzdem probiert – natürlich ohne Erfolg. Beim dritten Anruf hat der Herr am Telefon nur wieder das gesagt, was wir schon zuvor gehört hatten. Ich hab ihm gesagt, dass wir alles versucht haben und gerne eine andere Lösung hätten. Aber er schien da nicht wirklich zu hören und hat einfach weiter geredet. Wir fragten dann sogar, ob wir die Karte stornieren können, falls es nicht klappt – darauf gab’s wieder keine klare Antwort, nur Verweis auf die Website. Irgendwie waren die Mitarbeiter auch nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit. Ich kann es auf jeden Fall nicht empfehlen.