Alle Erfahrungsberichte von C. Brandl
Review Über: phase6 classic
Abo, Kosten, Qualität
Die Firma will uns mit der automatischen Vertragsverlängerung reinlegen, das ist total unfair! Außerdem funktioniert die App überhaupt nicht richtig, die Sachen, die wir gekauft haben, gehen einfach kaputt und dann müssen wir auch noch extra zahlen!
Review Über: My Junior
Cooler PICO
Mein PICO ist echt super cool und ich bin total happy damit! Der Kundenservice war mega hilfreich und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Juwelo
Kauf eines Ringes mit Opal vor 3 Wochen
Vor 3 Wochen habe ich mir einen Ring mit einem kleinen Opal gekauft. Leider ist der Stein bereits nach kurzer Zeit herausgefallen und verloren gegangen. Dann habe ich auch einen goldenen Ring sowie eine Kette von Juwelo gekauft, die nicht von guter Qualität sind. Der Ring hat sich schnell schwarz verfärbt und die Kette ist einfach untragbar. Ich bin echt enttäuscht von der Qualität und dem Service, den ich hier erhalten habe. Sogar der Juwelier sagte mir, dass es nicht lohnt, einen neuen Stein in den Ring zu setzen, da es sich um minderwertige Ware handelt.