Alle Erfahrungsberichte von Büttner

  • Review Über: Design Bestseller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frustration pur

    Ich habe im Mai einen Sessel bei Design Best Seller bestellt, weil mir am Telefon und per E-Mail gesagt wurde, dass er in sechs Wochen lieferbar sei. Tja, die Realität sah dann ganz anders aus – nach drei Monaten Wartezeit hatte ich das gute Stück immer noch nicht. Klar, die Lieferketten sind durcheinander, das kann passieren, aber wo bleibt die Kommunikation? Drei Monate nach der Lieferung des Sessels war ich immer noch ohne. Ich wurde dann auch noch aufgefordert, selbst beim Versanddienstleister nachzufragen. Für über 2.000 Euro (ca. 2.200 €) finde ich den Service mehr als enttäuschend. Ich kann andere nur warnen, hier zu bestellen. Obwohl die Mitarbeiter freundlich sind und schnell auf E-Mails reagieren, ändert das nichts an der mangelnden Effizienz. Sie kümmern sich nicht um den Endkunden, bevor sie einen Liefertermin festlegen. Eine Tracking-Link war auch nicht hilfreich – der hat nicht funktioniert. Ich habe Mails geschrieben und sie waren stets positiv, aber das Produkt hätte längst im November geliefert werden sollen. Wir hatten ein Zeitfenster vereinbart, aber zur vereinbarten Zeit geschah nichts. Jetzt ist schon Januar und ich frage mich, ob der Sessel überhaupt noch kommt. Ich bin sehr skeptisch, und ganz ehrlich, es gibt genug Shops, die Gubi-Möbel verkaufen. Warum also ausgerechnet hier bestellen?