Alle Erfahrungsberichte von Burghard Filzer

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Versicherung

    Der Abschluss war problemlos und einfach.
    Richtig grottenschecht ist jedoch die Schadensabwicklung. Vor einigen Wochen reichte ich ein Rechnung über den Austausch von Verschleissteilen (Fahrradkette und Bremsbeläge) ein. Ich erhielt daraufhin die Anforderung von Fotos der Teile und einer Kaufnachweis des Rades. Wer ist schon auf die Idee gekommen, abgefahrene Bremsbeläge zu fotografieren ? Ich habe daraufhin die Rechnung des Fahrrades an Hipster weitergeleitet. Daraufhin kam die Nachfrage, dass die Rahmennummer des Rades auf der Rechnung nicht ersichtlich sei. Ich habe daraufhin eine Bestätigung des Händlers über die Rahmennummer an Hipster gesandt. Seit mehr als 2 Wochen erhalte ich keine Antwort auf mehrfache telefonische und Mail- Urgenzen, ob nun alle notwendigen Daten vorliegen oder man noch irgendwelche Spitzfindigkeiten auf Lager hat.

    Ich kann mich dem nur anschließen!
    Scheint kein Einzelfall zu sein. Ich hab mein MTB zum Fachhändler gebracht um einen von Hepster gewünschten Kostenvoranschlag für die Verschleißteile erstellen zu lassen. Diesen eingereicht und dann das gleiche Spiel wie hier beschrieben, Fotos, Begründung, Rahmennummer.
    Also nochmal Kostenvoranschlag eingereicht mit den geforderten Details (keine Fotos). Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf eine Antwort.Das Rad steht seit vier Wochen beim Händler. Ich bin gespannt auf weitere Spitzfindigkeiten!