Alle Erfahrungsberichte von BTinaK

  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinen, man bekommt keine Hilfe, nur Gerede

    Früher war ich zufrieden. Auch wenn ich mal was zurückschicken mußte. Heute soll ich das selber bezahlen, obwohl die Ware beschädigt ist. Käufer spielen da nur eine untergeordnete Rolle. Man kontaktiert den Kundenservice und was ist? Hilfe? Wer's glaubt. Man kann immer und immer wieder über dasselbe mit dem "Kundenservice" schreiben. Antwort: wir kümmern uns. Und es passiert: nichts! Im Gegenteil. Der KS wollte eine Rücksendung für mich organisieren, als ich eine Nachfrage dazu hatte. 2 Tage später bekomme ich eine Mail, wie ich das machen kann! Ich habe das Gefühl, die lesen noch nicht mal was man ihnen schreibt!
    Und das beste: habe von einem Verkäufer 2x ein beschädigtes Portemonnaie bekommen. Obwohl der Verkäufer kostenfreie Rückgabe hat soll ich das 2. Portemonnaie auf meine Kosten zurück schicken. Nach Aliexpress Richtlinien ist das so. Heißt, der Verkäufer kann beschädigte Waren verschicken und nach dem ersten mal kostenlose Retoure soll ich als Käufer das bezahlen! Deshalb keine Käufe mehr. Ist mir zu teuer!