Alle Erfahrungsberichte von Britta F.

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wenn man Kunden lieber fortjagt ...

    ... als ihnen 11 Euro aus einem nichtgelieferten Kauf zu erstatten.

    Habe mir drei Teile in einer Lieferung gekauft, eins kam direkt, eines nur nach langem bitten und betteln und eines gar nicht. Verkäufer bot mir Lieferung als Päckchen an. Bis heute keine Lieferung erhalten, Mädchenflohmarkt sendet nur Standartnachrichten bei Beschwerden.
    Nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, werde ich von MF bedroht, das man mich von der Plattform schmeißt, wenn ich den Vorgang nicht schließe. Selbstverständlich bekomme ich keine Erstattung.
    Ist es das wirklcih wert, so mit einer treuen Kundin umzugehen, die seit drei Jahren regelmäßig kauft?
    Ich habe den Eindruck, das MF eine dieser Plattformen ist, die ihre Kundschaft aussaugt und wegwirft. Das ist billiger, als jemanden zufrieden zu stellen. Der Verkauf auf MF ist auch eher schleppend. Zudem erlebt ich dort sexuelle Belästigung durch andere Mitglieder. Diese Stränge wurden zwar schnell gelöscht, aber schön war es trotzdem nicht. Dafür wurde mein Strang gelöscht auf Wunsch der Verkäuferin, die mich zuvor mit Werbung belästigt hatte und es nicht abkonnte, das ich ihr direkt gesagt habe, das ich die dauernde Werbung nicht will.
    Insgesamt ist MF nun also Geschichte für mich und ich glaube, ich werds auch nicht vermissen.

    Liebe Britta, vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben die Bewertung erst jetzt gesehen. Es tut mir sehr leid, dass unsere Website nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Bitte kontaktiere und bei Problemen gerne über unser Kontaktformular oder nutze unseren Livechat.