Alle Erfahrungsberichte von Brigitte Fink

  • Review Über: EcoFlow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst

    Nach 2 Monaten war die eco Flow Delta im Eimer. Laden war nicht mehr möglich.
    reklamieren war ein Alptraum, musste Videos machen und schicken was nicht funktioniert, dann wurde hin und hergeschrieben ob ich gnädigerweise das defekte Ding überhaupt einschicken darf. Jetzt ist es mehr als ein Monat, dass ich keine Powerbank habe und natürlich kann ich alles nicht machen, für was ich sie gekauft habe ( wollten sie zum Campen mitnehmen) . Bis heute keine Nachricht ob ich mein Gerät jemals wieder bekomme. Und im Prinzip habe ich dann ein repariertes Gerät…..und meine Garantie. Verstreicht ohne das ich das Gerät nutzen kann.
    Gibt auch keine Telefonnummer wenn man nicht in D oder Ö wohnt.

    Bei mir genau das gleich, ich schaff es nicht mal, dass mir der Kundendienst antwortet. So etwas habe ich noch nie erlebt.