Alle Erfahrungsberichte von Brigitta Multerer - v. Mengden

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Minderste Qualität - Reklamationspolitik keine Chefsache

    Wir haben zwei Teakholzliegestühle bestellt, deren Ursprungspreis solide war und man annehmen konnte, dass es sich um eine angemessene Ware handelt. Was bei uns eintraf, war eine Katastrophe. Holz beschädigt, sämtliches Material zum Zusammenbau stark verrostet. Teilweise war das Holz verschimmelt. Ein Liegestuhl war wohl schon in Benutzung gewesen, Beweis waren der Gummi an den Reifen. Die Reklamation verlief unproblematisch, ein Ersatz wurde postwendend geliefert. Diese war jedoch in noch katastrophaleren Zustand, sodass wir auch diesen reklamierten. Die Rechnung wurde sofort storniert - sprich schnelle Handlung des Kundenservice. Da ich jedoch der Meinung war, dass über diese katastrophale Produktwahl auch die Geschäftsführung Bescheid wissen sollte, schrieb ich eine Zusammenfassung der Geschehnisse und fügte mehrere Fotos an, die den Zustand der Produkte belegte.
    Traurig, dass bis heute kein feedback seitens der Geschäftsführung uns erreichte. Das spricht für kein Bewusstsein, wie Kundenbindung funktioniert. Sehr schade. Für uns das erste und letzte Mal, dass wir bei Wayfair gekauft haben.