Alle Erfahrungsberichte von BPannwitz

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    LOGO MATTE mit eigenem Maß

    BESTELLUNG:Erstmal hat es nach der ersten Kontaktaufnahme mehrere Anläufe des Kundenservices gebraucht um zu verstehen was Ich haben wollte. Dann wurde der Auftrag erteilt, was wieder nicht umgestzt wurde. Nach einigen Tagen kam dann per Mail die Frage ob wir den Auftrag erteilen wollen.

    LIEFERUNG: Dann wurde angeblich geliefert, aber da der Lieferant keine Tür gefunden hat wurde der Teppich wieder in ein Lager des Lieferanten GLS gebracht. ( Aussage des Kundenservices!) Wir haben auf Anfrage nie eine Sendungsnummer erhalten. Dann, ca. 5 Wochen nach der getätigten Zahlung unsererseits, kam der Teppich an. JEDOCH wurde unser Logo in der falschen Farbe gedruckt! Auf die Gewünschten Farben haben wir zweimal in E Mails hingewiesen!

    KUNDENSERVICE:
    Dann ging der Kundenservice Marathon los. Ich hing lange, sehr lange, in der Warteschleife und habe meistens niemanden dranbekommen( einmal ist es mir von ca. 30 Versuchen gelungen). Uns wurde gesagt, das wir einen Rabatt von 40 % auf den gelieferten Teppich bekommen könnten, wenn wir Ihn behalten. Wir wollten dennoch den Teppich in der richtigen Farbe haben. Dann wurde uns von einer Kundendienstmitarbeiterin eine Mail geschrieben das wir den falsch produzierten Teppich 40 % rabattiert bekommen würden und dann den richtig produzierten Teppich mit 50 % Rabatt bekommen würden. Nachdem wir in einer Antwortmail nochmal vorgerechnet haben wie wir es verstanden haben kam dann die Antwort vom Vorgesetzten der Kundendienstmitarbeiterin. Er entschuldigte sich ausführlich aber den zuvor genannten Rabatt könne er uns nicht geben. Die Mitarbeiterin hätte sich geirrt. Sein Vorschlag war wir zahlen für den falsch produzierten Teppich den vollen Preis und für eine Neuproduktion würden wir 50 % Rabatt bekommen.
    Auf eine weitere E MAil von uns wurde nicht mehr geantwortet und ich habe jetzt sicherlich weitere 15- 20 Mal ohne Erfolg beim Kundenservice angerufen.

    FAZIT:
    Schon bei dem Bestellvorgang wirkten der Kundenservice recht inkompetent( Da hätte ich schon die Reissleine ziehen müssen)
    Lieferung und Kommunikation bzw. Sendungsnummer wegen der späten Lieferung war nicht vorhanden.
    Wie ist man mit uns umgegangen: Ich hatte das Gefühl, dass wir für dumm verkauft wurden. Das grenzt an Betrug am Kunden!

    ALSO FINGER WEG VON V... V ONLINE und dem MATTENLAGER.DE